6870 für 129€?!

New member
Schaut mal was ich gefunden hab...mit Sicherheit nen Preisfehler.. die neue 6870 für 129,00 bei ATELCO:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sofort eine bestellen wenn ich erwachsen wäre. Sie können ja nicht´s tuhen da stand 129Euro fertig ;)
 
Dafür, dass die Karte nur etwas langsamer als eine HD5870 ist, nice! Bei dem Preis würde ich fast auch zuschalgen :D
 
joa guter Preis ...
mir ist die noch zu langsam ... aber hab ja auch noch ne recht potente 4890 ...
für ~130€ definitiv die beste karte
 
Ist die 6870 lansgamer als die 5870 ?
Weil ich hab mir vor 2 Wochen eien 5870 für 339€ gekauft . und jetzt gits eine 6870 für 199€ ?
Edit:
Hat sich erldedigt , wollte schon laut losschreien.
 
Lohnen... Mh, :D

Naja, wie gesagt, die HD6870 ist etwas langsamer als die HD5870, außer unter DX11. Dort soll die Karte nochmal gute 10% schneller als das HD5k Modell sein. Ob sich das für dich lohnt, oder nicht, musst du wissen ;)
 
Wird bestimmt sowieso nicht ankommen...also bestellt lieber per Nachnahme oder in eine Filliale ... das zurück senden des Geldes dauert bestimmt..
 
würde es sich lohnen von einer 4890 auf eine 6870 umzusteigen,der preis is nice=)

hab selber auch ne 4890 , für mich persönlich lohnt es sich nicht ...
ich warte auf den grossen Cayman ...
ich möchte einfach nen grösseren Leistungszuwachs haben , sonst hätte ich damals bei der 5870 zugeschlagen ...
btw alles bis ~350€ sind mir recht ...
 
War schon mal jemand bei Atelco und hat gefragt, ob man die Karte für den Preis kaufen kann? Ist ja echt sehr günstig. Ich hab aber auch eine 4890, und da lohnt es sich ja nicht so sehr. Aber wenn ich nur ~30€ drauflegen müsste, wäre es eine überlegung Wert..

Marcel
 
Da lohnt es sich ja nicht wirklich. :D Aber so wie ich hier schon öfter mal gelesen habe, hast du deine Karten schon ziemlich oft gewechselt, oder? :)

Marcel
 
Hatte mir auch heute nacht eine bestellt---Preis wurde übrigens auf 229 erhöht! Noch keine Stornierung erhalten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?