Frage zu Ebay und Sofortkauf!

New member
Hi!

Ich will bei Ebay mein Aquarium verkaufen!

Ich will das Aquarium ohne Startpreis von 1 Euro, sondern nur mit Sofortkauf-Funktion mitsamt Preisvorschlag-Funktion verkaufen!

Aber das is das Problem! Es geht nicht!

Ebay verlangt von mir das ich ein Startpreis angebe! Will ich doch aber gar nicht man! Sondern nur per Sofort-Kauf mit Preisvorschlag-Funktion!

Wieso klappt das nicht? Was mache ich falsch?

Hoffe auf Eure Hilfe!

Danke

Lg
Sascha
 
Ebay verlangt von mir das ich ein Startpreis angebe! Will ich doch aber gar nicht man! Sondern nur per Sofort-Kauf mit Preisvorschlag-Funktion!

Wieso klappt das nicht? Was mache ich falsch?

Du brauchst bei Ebay mind. 10 Positive Bewertungen um Sofortkauf anbieten zu können.

Mich wundert es ein wenig das du hier fragst, Ebay hat neben Email und Telefonsupport auch ein eigenes Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@uHu: bist du sicher? Ich habe bisher nur 2 Bewertungen und kann Sofort kaufen anbieten. Vielleicht zählt es auch wielange man schon bei eBay angemeldet ist?
 
also ich habe auch irgendwas mit 10 bewertungen im kopf .
aber du kannst ja bei auktion auch ein mindestpreis setzen müsste auch als neuling klappen.
schau mal bei google/ebay nach "Mindestpreis"

das funktioniert übrigens so:
du setzt ein Mindestpreis an , den nur du sehen kannst.
liegt der höchstgebot über dem mindestpreis isses verkauft , liegt er unterm mindestpreis nicht verkauft!
 
Vielleicht hat es was damit zu tun:

"Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihr Konto bei PayPal verifizieren zu lassen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto verifizieren lassen, unterliegen Sie nicht den Verkaufslimits für neue Verkäufer."
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?