Q_LED dauerhaft Rot/kein Bild

New member
Also, ich habe heute meinen PC zusammengebaut... Schön und gut dann gings ans testen und da fingen die Probleme an...:fuchtel: Das Bild blieb Schwarz...
Nun gut standart Programm durchgeführt da ich schon mehrere PC zusammengebaut habe... alle Pins überprüft ob alles Sitzt alle Teile (auser CPU und Mainboard und Netzteil) 1x ausgewechselt, nur 1 Ram-Riegel reingesteckt aber ich kam immer zu dem selben Ergebnis und das war schwarz. Nun gut dann hab ich mir das Mainboard genauer angeschaut und fand dort neber der Hauptstormversogung vom Mobo die Q_LED´s wo ein LED rot war, und zwar der CPU

Hier direckt unter den Pins schwer zu erkennen... Q_led und dann direckt CPU.
Kennt jemmand Tipps die ich anwenden könnte oder weis jmd was das aufläuchten dieser LED zu bedeuten hat(CPU kaputt?)
Hier erstmal die Hardware:
Mobo:Maximus III Formula
Prozessor:i5-660 LGA1156
Soundkarte:SupremeFX
Grafikkarte:ENGTS250 DARK KNIGHT
Arbeisspeicher: XMS3 DDR3 1333MHZ 2x2GB


Hoffe ihr habt eine Idee...
MFG Gulum
 
hi,
was hast du für ein netzteil?

-hast du auch die grafikkarte mit dem netzteil verbunden? benötigt ja einen pcie stromanschluss
-hast du auch den 8poligen cpu stromstecker mit dem board verbunden? denn ohne geht es nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?