suche ein programm das mehrere video spuren untereinander legen kann

New member
suche so ein prgramm wo man das video so machen kann das es eigentlich zeitlupe ist aber man trotzdem normal spricht

also wie tb. dieses video hier


das reden die auch normale geschwindigkeit und das video kommt einen vor wie zeitlupe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


obwohl nee eher so ein programm wie magix video

aber man sollte auch viele video spuren untereinander legen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony Vegas pro8 ;) ziemlich geil wen es um Video bearbeitung geht (direckt nach After Effects ;D)
Wen du den Sound bearbeiten willst würde ich dir "audacity" vorschlagen (kostenlos). :bigok: viel Erfolg
 
Ich suche die antwort wie man so ein video machen kann ,, zeitraffer aber in echtzeit siehe video

ja ich habe jetzt sony vegas pro 10 !!


aber ich bekomme das irgendwie nicht so hin

also mein vorhaben war ja das ich ein video bearbeiten will das irgdendwie in zeitlupe läuft aber wo die lippen trotzdem normal zum lied oder so laufen !!:-D


aber weiß nicht wie ich das machen soll


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier wie in diesem video der typ der singt so meinte ich das und ich habe gehört das muss man machen in dem man die video spuren über einander legt

aber so richtig hat das nicht funktioniert







YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

 
Zuletzt bearbeitet:
Man haätte dir vielleicht noch sagen sollen, dass es sich hierbei um ein reines Profi-Programm handelt mit dem Einsteiger eigentlich auch nicht klar kommen, wie man bei dir ja sieht !

Hast du mal eben 600€ rausgehauen ? Ansonsten hast du eh nur ne Demoversion...

Ich finde es eh schwachsinnig ständig wird wenn es um Video Bearbeitung geht Vegas vorgeschlagen, das ist sauteuer und nix für Anfänger !
 
Ich hab recht gute Erfahrungen mit Nero Vision 10 gemacht.
Kann auch etliche Video und Audiospuren übereinander legen frei einstellbarer Zeitindex usw.

Denke für Ottonormalanwender sollte das völlig reichen.
 
ich besitze after effects camtasia und auch vegas ,, man kann es nur mit vegas machen weil bei vegas gibt es auch genug video spuren !!

ber wie man es dann im endeffekt macht is ein anderes ding :(:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?