Jpgs ohne Qualitätsverlust vergrößern?

New member
Hallo,

ich möchte gerne eigene Bilder als Poster drucken lassen...nur entsprechen die Bilder nicht den Anforderungen was die Größe (Pixel) angeht!

Ich habe zB ein Bild welches nur 500 x 500 Pixel groß ist benötige aber für ein 80 x 80 cm Poster eine Größe von etwa 3500 x 3500^^

Ist sowas überhaupt möglich?

Danke und Grüße
elpres
 
ach verdammt! Danke für den Tipp aber die Bilder die ich verpostern lassen will sind eher selten...Tineye spuckt nichs besseres aus :(

theoretisch ist die Quali nicht sooo wichtig da es sich um schwarz/weiß bilder handelt....zB diese hier





könnte man diese Bilder hochskalieren ohne, dass sie nachher aussehen wie ein einziger verschwommener Farbklecks?
 
Für diese Problemstellung gibt es mehrere Lösungsansätze und nicht immer sieht ein Bild nach dem interpolieren mit den verschiedenen Produkten besser aus.

Dennoch - probieren geht über ...

Einige Programme dazu:

Smilla Enlarger (Freeware) - Link hierzu:

Imager Enlarger (Freeware) Link hierzu:
...

Reshade Image Enlarger - Link hierzu:
...

mfg


Christine A.
 
ja ich hab auch was gefunden

hab die bilder mithilfe der bikunischen interpolation bearbeiten können...sehen super aus und sind jetzt fertig für den Druck!

danke und closed
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?