Voice & Video Stream Server

New member
Hallo alle zusammen,

ich suche eine möglichkeit Video und Audio Streamen zu können welchen man dann einfach in die HP einbetten kann oder normal über den Browser aufrufbar ist. Zwar gibt es xfire, allerdings kann man damit nur innerhalb eines Games Streamen, die Software sollte also in allen gängigen Games sowie auf dem Desktop funktionieren.

Das wichtige dabei ist auserdem noch das der Server für Linux ferfügbar ist, da ich keinen Windows Server nutzen werde.

Sollte es da etwas geben würde ich mich freuen wenn ihr mir dazu entsprechend die Links geben könnt zu Server & ggf. Client Version.

Danke schon mal im vorraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
56

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?