beratung zum kauf einer Wakü

New member
also ich habe mir da jetzt noch ma informiert und soo und guckt es euch einfach mal an



















ein externer radiator ????


und was ist den mit der pumpe wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine Pumpe und ein Radiator in einem ???



soo und ich würde auch gerne kontrollieren wie warm die komponenten sind nur ich weiss auch garnicht wie das funktionier :S

also ich habe da schon was gesehen

das einfach am schlauch dran und fertig

aber wie sieht das hier mit aus



wenn könnt ihr meins dooch verbessern oder sonst was ??


ich will mir dieses gehäuse holen


ich weiss sind viele fragen auf einmal

ich bedanke mich schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will sich ne i7950 + HD6870 Crossfire holen.
Für die 6xxx gibts noch keine Waküs, aber die werden eh kaum Warm.

//Edit: So, mein Vorschlag:
 
Zuletzt bearbeitet:
nee die Asus hd 5970 :p

wozu eigentlich das hier ? was soll das eig sein ?? haha


und wozu ein zusätzlichen lüfter ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum aufeinmal die? 2 HD6870 sind um Längem besser

Edit: Der Aufstz verhilft der Pumpe zu besserem Flow (Lauf) Des Wasser ;)
Edit2: Das sind 3 Lüfis, und die Muss man annen Radi machen
 
Zuletzt bearbeitet:
jaa weil ich schon viel von gehört habe das bei Sli oder dual Grafikkarten mirkoruckler kommen

und wie sieht das eigentlich mit diesen lcd display aus

einfach in den usb rein und dann kann ich sehen wie heiss mein cpu ung gpu ist oder wie sieht das damit aus ??
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie sieht das eigentlich mit diesen lcd display aus

einfach in den usb rein und dann kann ich sehen wie heiss mein cpu und gpu sind oder wie sieht das damit aus ??
 
jedem das seine mir gefällt das andere besser :D

jaa dann bedank ich mich nochmal

falls ich noch fragen habe meld ich mich nochma :D:bigok:
 
hier bin ich wieder haha :p

ich hab ma aus langeweile in youtube die sachen eingegeben was ich mir holen wollte und da ist mir jetzt was aufgefallen zu dem case
seht es euch selber an ziemlich eng für die 64 cm länge


jaaa nun brauch ich ein anderen AGB und kein anderes Gehäuse den das gefällt mir recht gut :)

also was für möglichkeiten gibt es da jetzt ???

also ich habe ja auch vor den radiator schon hinten dran zu schrauben aber dann noch ein agb ob das gut aussieht ? :S


Edit:/ naja und was haltet ihr von dem schlauch ??? PVC

ich hab mir den genommen weil der 13/10mm ist der Tygon ist 12,7/9,5 und de würde bei den verschraubungen sehrwarscheinlch nicht passen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?