8800gtx

New member
Hallo, ich habe irgendwo gelesen, dass man aus einer 8800GTX eine Ultra machen könnte, da die ja beide die selbe Hardware nutzen...

weiss einer mehr von euch, oder hat jemand erfahrung mit dem übertakten dieser karte? könnte für Armed Assault noch ein wenig leistung gebrauchen...

ich hoffe nur, mein PC kann dann noch mithalten...

Grüsse​
 
Ultra haben diese Grafikkarten somit verdient, weil sie hohes Potenzial zum übertakten haben. Sie sind >Pretestet und ob das mit deiner 88er auch so einfach geht wirst du selber herausfinden müssen.
Lade dir Riva Tuner Final Release herunter und schraub selber einmal an deinen Taktraten. Ist aber mit vorsicht zu geniessen. Vorsicht! Bei zu hoch eingestellten Taktraten kann deine Grafikkarte schrott gehen! Ausserdem erslischt jeglicher GArantieanspruch sobald du die Taktraten veränderst.

 
Ultra haben diese Grafikkarten somit verdient, weil sie hohes Potenzial zum übertakten haben. Sie sind >Pretestet und ob das mit deiner 88er auch so einfach geht wirst du selber herausfinden müssen.

ok, danke schon mal...
aber wie siehst du es, bringt mir das was mit meinem rechner?

gruss​
 
Dein Rechner ist Gut und Uptodate. Es wäre nur eine geringfügige Leistungssteigerung.
Normalerweise, sollte es momentan kein Spiel geben das du nicht voll ausfahren kannst.
 
Glaub ich weniger, die meisten Spiele werden zwar schön aussehen, aber eklig laggen da zu wenig Ram vorhanden ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?