Suche 24" Monitor

New member
Guten tag zusammen

also ich will mir ein Neuen Gamer Pc kaufen und brauche dazu einen Neuen Passenden 24" Monitor :D

jaaa wie gesagt ich brauche einen Neuen Monitor um hauptsächlich spiele zu spielen und ab und zu mal auch Filme zu gucken der Monitor sollte auch gut aussehen :D

und mir wurde auch mal gesagt das Dvi und Hdmi das gleiche signal haben von da her ist mir das eigentlich auch egal :p

ich habe hier jetzt auch schon ein paar zur auswahl






oder vllt hab ihr ja andere (bessere) monitore für mich

vielen dank
 
Hey hallo,

also ich hab den:

Sieht zwar eher schlicht aus, ist aber von den Werten seeehr überzeugend. Und auch vom Preis! Ich bin mit ihm super zufrieden!

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?