Welches Netzteil besitze ich ?? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Moin leutz.. ich frag mich, welches Netzteil ich habe..

ich hab bereits nachgeschaut, aber hinten am pc steht nix am netzteil, also hab ich den "deckel" abgemacht und sah da nur nen aufkleber..

auf dem stand:

P/S: 20037442

....

hier die anderen daten des pc's...

PC MT7
MED 514
MED S/N: 16874010030731

...

hier mal die hardware

Intel Core 2 Quad 4x 2,5 GHz
4GB RAM DDR2 1066 MHz
NVidia GeForce 9500 GS <-- die soll durch ATI 5770 1gb ersetzt werden
500 GB HDD

Mainboard: MS-7366

also wie gesagt, ich weiß nicht, welches netzteil eingebaut ist.. ist nen noname..

vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.. ich weiß schon durch einen anderen thread, welche netzteile ich mir besorgen könnte, die für den PC reichen ^^ aber erstmal möchte ich wissen, ob das netzteil, das ich bereits habe, für die neue Graka auch ausreichen würde ^^


Gruß
crim0rs
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?