welches Notebook?

New member
hallo,

meine schwester braucht ein laptop. zocken will sie auf dem teil nicht, und ein betriebssystem ist vorhanden;)
budget ist 500€

macht mal bitte vorschläge
 
die drei sehen doch schonmal ganz ordentlich aus

sie hätte es am liebsten rosa:D (ist aber nicht sooo wichtig;))
mindestens 15"
 
hab aber schon öfters gehört das dell nicht so gut ist.... lass ich aber auch gern eines besseren belehren:)
 
sie hat sich schon für das acer entschieden. es macht schon einen recht solide eindruck und probleme gab es damit eigentlich noch nicht.

danke Dark:bigok:
 
hab aber schon öfters gehört das dell nicht so gut ist.... lass ich aber auch gern eines besseren belehren:)

Okey du hast dich zwar schon entschieden, aber auch der Dell Vostro wäre kein Fehlgriff gewesen. Ich habe den erst kürzlich für meine Mutter gekauft und war doch erstaunt wie gut die Verarbeitung ist. Wirklich ein sehr gutes Display - da könnten sich meine Thinkpads mal eine Scheibe von abschneiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?