RPG Wie Diablo

New member
Moin,
ich hab nen neuen PC und wollte jetzt mal fragen was es aktuell für geile Rollenspiele gibt.
Die PC Performance sollte für alle aktuellen Spiele ausreichen.
Das letzte was ich gespielt hab war Titan Quest, dass hat mir sehr gut gefallen. Ach ein Multiplayer wäre noch ganz gut da ich, das mit nem FReund spoielen will.
Dann fällt Torchlite ja schon mal weg oder ? (Kein Multiplayer)

Gruß
Rock
 
Wenn du etwas derartiges wie Diablo spielen willst, dann ist Tochlight auf jeden fall nur zu empfehlen da hast du leider den Mp nicht ... hmmm, wie wäre es denn mit Dungeons das ist jetzt neu rausgekommen weiß aber nicht genau ob das im Multiplayer zu spielen ist ... :) Müsstest du mal nachschauen

Hier ein link, es scheint als wäre die Chanse auf einen Multiplayer bei Dungeons sehr hoch ! ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?