Thermaltake Element G Problem

New member
Hi, ich habe ein Thermaltake Element G und als Board nen Asrock Extreme3 und ich habe das problem das der große Lüfter an der Seite nicht funktioniert egal was ich auch probiere.. und das die Betriebs Led des Power Knopf nicht Leuchtet und blinkt..
vieleicht kann mir jemand helfen mit den anschlüssen oder so ich hab nämlich keinen Rat mehr

mfg
 
Naja der Lüfter wird dann wohl defekt sein...

Dass die Power Led nicht leuchtet, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die entweder gar nicht oder falsch gepolt am Mainboard angeschlossen wurde.
 
Das seltsame ist das er wo ich den Pc abgeholt habe noch funktioniert hat..
hmm ich weiß leider nur nicht wie ich sie sonst anschließen soll hab die header belegung angeschaut und irgendwie will das nicht wie ich es will..
 
Hi.

Hatte ein ähnliches Problem mit meinem V9.Power LED ist nach 14Tagen ausgestiegen.Nach weiteren 2Tagen der 200mm Deckellüfter.
Da hab ich mir gedacht das kanns doch nicht sein.Hab mich im angemeldet-mein problem geschildert-2Stunden später bekam ich die Antwort,hab meine Adresse an den Moderator weiter gegeben und nach 3-4Tagen kam ein Paket mit Power LED und Lüfter.Das nenn ich Service.
Funzt auch jetzt noch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?