Welches das beste P/L Netzteil

New member
Guten Tag ich bin dabei im Hardwareluxx Forum ein Netzteil zu kaufen aber ich kenn mich wie gesagt mit den Ampare und Volt Zahlen nicht aus. Könntet ihr mir helfen ? Wäre nett :)



75inkl.


Scythe Chouriki 2 650W
60-75 Euro


Corsair GS600 ATX 2.3 Netzteil 600W
Es ist neu also noch verpackt
* erfüllt ATX 2.3
* blau beleuchteter und temperaturgeregelter 140mm Lüfter (LED kann ausgeschaltet werden)
* einzelne 12V-Schiene mit 48A
* 80+ Zertifikat
* 3 Jahre Garantie seitens Corsair (bis 26.09.2011), aber ich weiß nicht, wie sich das bei RMA-Geräten verhält

Das Netzteil verfügt über folgende Anschlüsse:
* 1 x ATX 20/24-Pin
* 1 x EPS/ATX12V 4/8-Pin
* 2 x PCIe 6/8-Pin
* 6 x SATA
* 8 x 4-Pin Molex
* 2 x Floppy
55Euro ~ kann noch etwas am Preis drücken...




60Euro


Xigmatek NRP-PC502 (500W 80+ Bronze)
50Euro ist von Cougar gefertigt worden.




hier noch´n review
69Euro


Scythe Kamariki 4 PlugIn 650W gesleevt
70Euro~
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein muss nicht könnte denn ein aktuelles BeQuiet Pure Power 530 Watt mit halten also wäre das genau so gut wenn ich es neu kaufen würde ?

Ich brauch nicht mehr als 500Watt ;)
 
Nein nicht so wichtig kann man ja auch selbst machen ;) ok danke für eure ratschläge.

EDIT: Das von OCZ ist doch auch ganz Okey oder nicht für 60 Euro ? Jetzt heißt es OCZ vs Corsair

 
Zuletzt bearbeitet:
Push

Also ich werd mir das
Corsair GS600 ATX 2.3 Netzteil 600W
Es ist neu also noch verpackt
* erfüllt ATX 2.3
* blau beleuchteter und temperaturgeregelter 140mm Lüfter (LED kann ausgeschaltet werden)
* einzelne 12V-Schiene mit 48A
* 80+ Zertifikat
* 3 Jahre Garantie seitens Corsair (bis 26.09.2011), aber ich weiß nicht, wie sich das bei RMA-Geräten verhält

Das Netzteil verfügt über folgende Anschlüsse:
* 1 x ATX 20/24-Pin
* 1 x EPS/ATX12V 4/8-Pin
* 2 x PCIe 6/8-Pin
* 6 x SATA
* 8 x 4-Pin Molex
* 2 x Floppy
55Euro ~ kann noch etwas am Preis drücken...


jetzt hollen ;) für 50inkl.

oder wären diese hier besser ?










könntet ihr mir eine Rangliste von diesen Netzteilen erstellen ? Das wäre super danke :)
 
So ich hab ja schon etwas länger jetzt das Corsair GS600 aber es ist leider zu laut :( sonst war ich eigentlich sehr zufrieden. Also muss ein neues her...


Es sollte nicht teurer als 80 Euro sein, und es soll aufjedenfall leise-lautlos sein denn mein PC ist eigentlich lautlos nur das Netzteil ist so laut die GTX460 hört man zwar auch aber nur wenn man ganz genau hin hört.
Und das Netzteil sollte min. 500Watt sein und kein Kabelmangment haben ;).
 
Hi.

Also ich hab seit 2 Monaten das .
Hören tu ich's nicht-aber der PC fährt hoch also funzt es.
Würde das sofort wieder kaufen.
 
Sieht aufjedenfall schon sehr gut aus ! Nur von der Optik nicht der knaller aber dürfte kein großes Problem sein da man das Netzteil bei einem K62 sowieso nicht genau sieht... der Preis ist auch sehr gut ! Ist es auch schon gesleevt ? Tagan gehört ja auch zu den guten Netzteilmarken oder ?
 
Die Real Power haben glaube ich alle KM-ohne müsstest du nach der Exreme Power und GX Serie ausschau halten.

Wie gesagt das Tagan hör ich nicht.
Liegt vielleicht auch daran,dass ich nen Hörgerät trage und an der Autobahn wohne :bigok:
 
Hab jetzt ein Paar Netzteile rausgesucht...






Oder halt das was uller vorgeschlagen hat ? Oder habt ihr noch andere zu empfehlen ?
 
Alles klar :) ! Habt ihr sonst noch Empfehlungen ?

Hab von nem Kumpel auch noch ein Be Quiet Straight Power E7 700Watt vorgeschlagen bekommen ?
 
Nochmal, weil ich mich ja so gern wiederhole.
Das Seasonic!

700W wären auch Quatsch
 
Aber auch nicht so wertig wie die Seasonics.
Davon ab ist das Seasonic Neu, und reicht bei weitem für die Hardware.

450W würden es auch tun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?