Gamer Pc für 1500€

New member
Schöne guten abend

also ich bin auf der suche nach einem Gamer Pc der soo um die 1500 € kosten soll kann auch was mehr oder auch was weniger sein :bigok:

alsooo ich habe auch schon einen im visier



der gefällt mir auch schon ganz gut nur ich würd mal gerne wissen was ihr profis dazu sagt

alsoo mit dem pc selber zusammen stellen da bin ich erlich gesagt was skeptisch weil ich sowas auch noch nie gemacht habe :wtf:

was könnt ihr mir für ein pc empfelen oder sollte ich mir einen selber zusammen stellen ?? aber hab ja ka wie das geht weil ich mal was gelesen hab das die meisten sachen aufeinander abgestimmt sind und sowas und mit dem zusammenbauen weiss ich auch nicht soo genau



und wie sieht es mit monitoren aus
ich suche einen 24" monitor bis 500€ 600 € ist da mein limit

der
gefällt mir auch schon nur auf was muss ich eigentlich bei einem monitor achten ???
und wenn kennt ihr einen besseren den ihr mir empfelen könnt ???
und achjaa ich wollte hauptsächlich damit gamen und ab und zu mal filme gucken wie das halt
üblich ist ;)

dankee leutzzz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Also bau dier lieber selber einen zusammen.
Wird wahrscheindlich wie ich sehe fürs gaming gebraucht.
Ich würde es ungefähr so machen:

Intel Core i7 950 (3060) Quad Core 260 Euro
Corsair XMS3 Dominator GT 6GB 3-Kit Core i7 DDR3 1866MHz 180 Euro
ASUS RAMPAGE III GENE 180 Euro
HD Samsung SSD Flash 64GB 200 Euro /oder 1TB F3 60 Euro
Kühler Scythe Mugen 2 Rev.B 40 Euro
Netzteil Corsair 650 Watt 120 Euro
DVD-Brenner SH-S222A/BEBE 20 Euro
GTX470 300 Euro / 2 x
Gehäuse??

Anstatt ner SSD könntest du eine 2 GTX470 reintun, dan hättest echte Gaming Power!
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr meine configuration sehen ??? hmm sehr warscheinlich nicht aber wer weiss ein versuch ist es wert :D


und wenn ich schreib se ma hier auf
CPU : Intel Core i7-950 Box 8192Kb, LGA1366 260€
Mainboard : ASUS RAMPAGE III EXTREME, Sockel 1366, ATX, DDR3 306€
CPU Lüfter : Cooler Master Hyper N520, alle Sockel 31€
Arbeitsspeicher/RAM : 12GB-3x-Kit Corsair PC1600 CL9 Dominator 257€
Gehäuse: NZXT Guardian 921, ATX, ohne Netzteil, schwarz 80€
Netzteil : Super-Flower Amptac Pyramid 80Plus 750Watt 121€
GPU : ASUS MATRIX 5870 P/2DIS/2GD5, ATI Radeon HD5870, 2GB DDR5, PCI-Express 400€
Festplatte : Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) 2x 51€
DVD Brenner : TEAC DV-W5000S SATA 79€
BluRay : ASUS BC-08B1ST schwarz Retail Blu-ray Rom 129€
Soundkarte : ASUS Xonar D2X, PCIe x1 (90-YAA055-1UAN00Z) 105€
TV Karte : Hauppauge WIN TV HVR-2200 DVB-T 114€
Betriebs System : Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) 82€

und 20€ zusammenbau :D

da kommen wir so auf ca 2100€ aber ist mir auch egal so lange ich da was richtig anständiges kriege
wenn ich die soundkarte tv karte und das weg lasse dann kommen wir auf 1850€ 350 € mehr als ich eigentlich ausgeben wollte aber naja solange es was anständiges ist nee wieso niicht


was haltet ihr von der konfiguration ??? oder gibts da noch was wo ihr was anderes nehmen würdet

und ich hab auch gehört wenn ich 2 gpu's verwende dass dann micro ruckler vor kommen stimmt das wisst ihr das ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Total übertrieben. Sry aber wenn ich das sage muss das was bedeuten xD
Ansatt 12 GB Ram haust 6GB rein, das reicht LOCKER!
Das Mainboard das ich vorgeschlagen habe reicht auch.
Ich würde legentlich auf eine HD5970 gehen.
Das Netzteil das du gewählt hast ist Schrot!

Dan Würst immernoch auf ca 1450 Euro kommen, ich wüsste gar nicht was man da noch verbessrn könte xD Was noch "vernünftig" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die hd 5870 hat ein videoausgang von 3840 x 2400 und die 5970 von 2560 x 1600 oder hat hat gar nichts zu sagen ??? :confused:

und wie erkenne ich denn ob ein netzteil gut ist ???

und die arbeitsspeicher mit einer hohen taktfrequenz richtig ?

ich hab hier jetzt nooch 2 andere auch von crossair mit 650 w





also wie gesagt ich bin da ein blutiger anfänger :p
 
EiEiEi..

Kleinen Moment bitte, ich bastle mal.

//Edit: Willst 1500€ MIT dem Monitor Bezahlen, oder kommt der Monitor noch extra??
 
Hier bitte, alles Andere (Also 'Besserer') Währe Sinnlos ;)








(Zweimal für Crossfire! :))



= 1610€.


//Edit: WaKü währe ne Überlegung wert, Kostet um die 300€
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zusammenstellung von Disultory ist für deine Vorraussetzungen super geeignet.. außer du willst natürlich ein anderes Gehäuse (ist geschmackssache, mir gefält es^^) oder du kaufst dir ein paar extras wie Kaltlichtkathode, leisere Lüfter oder anderen schnick-schnack.. aber das System ist für diesen Preis, Top! ;)
 
Die Zusammenstellung von Disultory gefällt mir ebenfalls, würde dann vielleicht noch eine WaKü einbauen, da die Sachen schon ganz schön heiß werden, vorallem wenn du übertakten möchtest.
 
jaa ich hatte vor mir ein wakü cpu kühler zu zulegen aber ein komplettes wakü system ich weiss nicht wird erstmal wieder teurer und naja die arbeit ist ja eigentlich kein thema es gibt ja genügend toutorials wo man sich ansehen kann wie es gemacht wird
also ich spar jetzt erstmal für den pc kauf mir den und dann sehe ich schon wenn er zu heiss wird kauf ich mir noch ein komplettes wakü system


wie übertakten was heisst das den jetzt schon wieder ??? :S
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa nuun habe ich ja mein pc fertig nur jetzt fehlt mir nur noch ein guter 24" Monitor
ich sehe ja oft bei fernseher die sind meistens immer so verpixelt ist das bei den Monitoren auch soo ??

also ich habe mir bis jetzt den hier ausgesucht


ist der guut ???
 
jaa ka ich dachte der ist von der grafik her besser wie die anderen ?? :confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


soooooooooo nun zur meiner letzten frage

habt ihr ein paar links für mich wo ich wakü innerhalb deutschland kaufen kann ??


dann bedank ich mich an alle ihr habt mir sehr viel weiter geholfen und ich hab dabei auch noch was geld gespart :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein neuen thread dazu erstellt

und habt ihr ein paar Links zu Wakü systemen für miich ??

weil ich muss mir das ja erstmal angucken ich brauch falls ich ein wakü system einbaue ja auch eventuell ein größeren Tower
 
also ich hab mir hier jetzt mal was zusammen gestellt
ist das jut oder fehlt da noch was oder ka ???



















und was ist den mit der pumpe wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine Pumpe und ein Radiator in einem ???




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab grad gesehen das es hier auch ein unter forum für wakü gibt hab da ein neuen thread erstellt

Vielen dank für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?