USB-Headset wird nicht erkannt

New member
namd,

ich bin ein neuer Miedglied von euren Forum und brauche dringend hilfe ;).

Also ich habe den folgenden Problemm, also ich fang mal von ganz vorne an. Ich habe einen Video bei Youtube geschaut und auf einmal ging das Sound vom HS weg. Ich stecke es paar mal neu es kam immer noch kein sound. Nun nach pc rr wurde das HS nicht mehr erkannt und da steht jedes mal das hier: .

Nun.. ich suche seid 3tage das ganze google und versuche alles aber es klappt einfach nicht. Ich habe den USB-Anschluss überall reingesteckt wo es nur geht. Wenn ich boxen anschließe klappt alles reibungslos, nur das HS nicht. Ich weiss langsam echt nicht mehr was ich tun soll.. Bitte hilft mir.

PS: Als ich es gekauft habe ging es ohne problemme nun geht eifnach sound weg und ich weiss nicht an was es liegt :(
PPS: Wusste nicht wo ich den Thread öffnen soll, falls ich flasch liege tut mir das unheimlich leid..
 
Schon mal die Treiber neu installiert. Ich hatte mal das problem, dass meine Netzwerkkarte auf einem neu installierten PC erstmal ging und nachdem Windoofs Updates installiert hatte, konnte die nicht mehr verwendet werden. Deswegen: du koenntest versuchen entweder den Treiber fuer dein Headset zu updaten oder du setzt dein System einfach zurueck auf einen Zeitpunkt, an dem es noch funktioniert hat.
 
treibes ist schon das neuste, zuruck setzen hat nicht geklappt. Sollte ich noch weiter zuruck setzen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir echt keiner helfen.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
werden andere usb geräte richtig erkannt?

man müsste mal testen ob das headset an nem anderen pc richtig erkannt wird.
 
Also so ein noname bazoo HS.. ja maus, mauspad und cam alles usb klappt reibungslos nur das hs nicht.. werd mal nacher an nem anderen rechner testen muss erst mal warten bis die schlüssel für den zimmer da ist..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


schlechte nachrichten.. auf andere pc genau aufm selben gerät daas selbe prob.. ist das nun kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh ... hast du auf dem anderen pc auch alle treiber installiert? Ich geh stark von nem defekt aus, wenn es so ein billiges noname teil war...
 
Ne also des pc vorher war seid öhm 5monate? nicht mehr an.. und wenn ich online nach update fürs hs suceh steht da, das es aufm neusten ist das habe ich beim alten nicht versucht..

keine lösungs vorschläge?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?