27 Zoll Monitor gesucht!

New member
Hallo Leute,

ich werde mir demnächst einen neuen High-End-Gaming-PC zusammenbauen.
Als Graka werde ich wohl die ATI 5970 oder 2 x GTX 480 nehmen...

Ich möchte auf jeden Fall einen 27 Zoll Monitor kaufen, mit dem ich hauptsächlich spielen werde.
Ob er Glossy oder matt ist, ist mir egal.

Ich habe diese drei Geräte in die engere Auswahl genommen und möchte gerne wissen was ihr dazu meint und welchen fürs Spielen besser findet.

- Samsung Syncmaster P2770H
- BenQ M2700HD
- HP Pavilion 2710m

Über hilfreiche Kommis und Beiträge würde ich mich sehr freuen.


MfG KOTTICH
 
Ich würde zum Samsung raten, habe zwar keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht, doch ein paar Kumpel haben diesen Monitor, Feedback von ihnen ist "top Monitor."
 
Ich würde dir raten, dir mal den anzukucken, ist zwar deutlich teurer als deine bisherige Auswahl, bietet aber ein besseres Bild als alle genannten Monitore, eine deutlich höhere Auflösung, sodass deine HD 5970/2 GTX 480 auch ordentlich gefordert werden. Wenn man einmal mit so einer Auflösung gespielt und gearbeitet hat, will man nie wieder was anderes :) BTW finde ich FullHD bei 27" Bildschirmen schon zu grob, vorallem wenn man direkt davor sitzt, aber jedem das Seine.
 
Hi,

bin selber im Besitz des Samsung P2770 und bin auch voll zufrieden damit, hab allerdings auch keine anderen Bildschirme in einer ähnlichen Größe zum Vergleich.

Das mit dem Grob halte ich für Blödsinn da man nicht nur 30cm vor nem 27" Bildschirm sitzt mit der Nase und falls doch muss man eh bald zum Augenarzt weil die Glubscher hin sind und dann kannst die Auflösung noch weiter runterschrauben weil siehst eh nur verschwommen und das AA und AF kannste auch aus knipsen dann.
 
Oder wie wäre es mit

- Asus VK278Q
oder
- Asus VE278Q ? Die haben ein LED Display. Ist so ein LED Dislay gut zum Spielen oder ist es egal ob LED oder normal LCD?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Vielleicht auch der

- Acer S273HL
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?