Neuer 3DMark 11 Trailer - High Temple Diskussion

Kommentare-Dealer
3DMark - bereits seit Jahren der Inbegriff für Grafikkartenbenchmarks und immer wieder Referenz für neue Hardware. Damit das auch weiter so bleibt arbeitet man bereits fleißig an der neusten Version, dem 3DMark 11. Ähnlich wie zu Zeiten des 3DMark Vantage setzt man auch hier auf die neusten Technologien, inklusive DirectX 11 und Tesselation.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Einen Vorteil hat die neue Version jedoch: Als der Vantage erschien war das Geschrei groß, da dieser auch von DirectX 11 Gebrauch machte, allerdings ist dies bekanntlich nur mit Windows Vista und 7 möglich. Doch...

Weiterlesen: Neuer 3DMark 11 Trailer - High Temple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mich immer frag warums nicht möglich ist, die Grafik von dem Bench auf Games umzuschreiben ?
 
Was ich mich immer frag warums nicht möglich ist, die Grafik von dem Bench auf Games umzuschreiben ?
Shattered Horizon ;) Ist aber auch leider das einzige.

Ansonsten sieht das Ding echt nice aus... aber bevor ich behaupte, dass es ein Grund wäre, sich DX11 Hardware zu kaufen suche ich mir lieber einen anderen :D
 
Ja, 4. November könnte stimmen, aber wenn dann letztes Jahr. Und es wurde erst später über Steam eingeführt, gab's glaub ich auch schon vorher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?