ATI X800 - Spiele bleiben nach kurzer Zeit hängen!

New member
Hallo liebes Forum,...
ich habe folgendes Problem:
wenn ich bestimmte Spiele starte, bleiben diese wenige Sekunden nachdem ich dem Spiel aktiv beigetreten bin (also nicht mehr im Menü bin) hängen - aber nur die Spiele, nicht der Desktop. Auf den kann ich ohne Probleme zugreifen. Ich öffne dann also den Task-Manager und beende den Prozess. Dann funktioniert der Rechner ohne Probleme weiter.
Aufgefallen ist mir das bei folgenden Spielen:
- Black & White 2
- Call of Duty 2
- Battlefront
- und diversen anderen Spielen,...
...wohingegen Counter-Strike zum Beispiel ohne Probleme zu funktionieren schein, wie auch Unreal Tournament (Teil 1).

Hat irgendjemand eine Idee? Ich gehe stark davon aus, dass es an der X800 liegt, da diese Fehler nicht auftreten, wenn ich meine OnBoard-Grafikkarte (GeForce 6100GS, die irgendwie scheinbar nicht einmal ein Zehntel der Leistung der X800 hat) aktiviere und über diese spiele.

Kann mir irgendjemand helfen?

Danke schonmal im Voraus.
 
Willkommen im Forum:),

Sind die Treiber soweit wie möglich aktuell ? Seit wann ist der Fehler da ?
 
Danke :)
Die Treiber sind sehr aktuell ja!
Das hat irgendwann mal angefangen, ist schon ewig her.
Kam einfach irgendwie und ging nicht mehr weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?