Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pc stürzt ab (Bluescreen)

  1. #1
    Gt-Kingz Foren-Neuling
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard Pc stürzt ab (Bluescreen)


    So leute da meld ich mich wieder und zwar geht es immer noch um das gleiche Problem wie vorher!
    Erst haben manche angenommen es liegt am NT und deswegen habe ich mir ein neues bestellt!
    So direkt Prime95 runtergeladen und mit 6 Kernen getestet direkt wieder abgestürzt..
    Liegt es jetzt wirklich am Prozessor??
    Habe da die vermutung das es daran liegt, weil wenn ich die Kerne 5+6 ausschalte stürzt mein PC erst später ab.
    Und wenn ich nur 2 Kerne benutze stürzt der PC gar nicht ab!
    Woran kann das den liegen???
    Tempraturen sind aufjedenfall okay.

    PS: Bluescreen error ist "The system encountered an uncorrectable Hardware error!"

    PC

    4GB OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum AMD Edition
    AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
    ASUS M4A77T/USB3, Sockel AM3, ATX
    ATI HD4850
    Corsair TX650W 650 Watt

    Alles von Hardwareversand!!

    Ich bitte euch alle genau zu überlegen was ihr sagt und nicht etwas zu schreiben wo ihr nicht ganz sicher seit, weil ich leider kein Geld regnen lassen kann.

    Speedfan: http://img52.imageshack.us/img52/7613/unbenanntdqx.png
    BluescreenViewer: http://img203.imageshack.us/img203/5...benannt1wo.png
    http://img243.imageshack.us/img243/7...benannt2tr.png
    Bei weiteren fragen einfach melden bin relativ oft hier.

    MfG
    Gt-Kingz
    Geändert von Gt-Kingz (21.10.2010 um 16:33 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Garrarufa
    Garrarufa Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    3

    Standard

    Also ich kann dir keine sicheren Informationen geben, aber ich hatte schon 2 mal ein sehr aehnliches Problem und beide male war der Arbeitsspeicher schuld. Bzw. einmal sollte man vielleicht sagen, es war das Mainboard, weil es unkompatibel zu fast jedem Speicher war. Also wenn du die Moeglichkeit hast dir von irgendjemandem mal anderen Speicher auszuleihen, wurede ich mal versuchen, den auf dein Board zu setzen und schauen, ob sich was veraendert. Aber sicher is das nicht, is halt nur meine Erfahrung.

  3. #3
    Timsen Schaut sich um
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    56
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hast du die neusten Treiber ? Habe den gleichen Prozessor.
    Chipsatztreiber & co alles aktuell ? Vll 32 Bit Treiber bzw 64 Bit Treiber installiert ?
    PS: Bluescreen error ist "The system encountered an uncorrectable Hardware error!"
    (Das hört sich leider nach einem defektem Komponenten an.)

    Tempraturen sind aufjedenfall okay
    Wenn du dir 100 % sicher bist dann kann es das nicht sein.
    Wäre jetzt meine Vermutung , da der Prozessor bei 6Kernen abstürtzt. (Viel Wärme)
    Bei 4 Kernen dauert es länger.(Weniger Wärme , immer no
    ch viel)
    Bei 2 Kernen garnicht. (Wenig Wärme)
    Hört sich ja so an.Prüf am besten nochmal den Prozessor Lüfter.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung : 0x0000008E PC stürzt ab.
    Von Khalil im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 11:49
  2. pc stürzt ab - bluescreen
    Von dizzey im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:13
  4. Pc stürzt ab!
    Von cbass71 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 13:42
  5. Mein Pc stürzt immer ab
    Von NeoX im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:09

Stichworte