gebrauchte notebooks, erfahrungen u. kaufberatung

New member
hej, :D

bin auf der such nach einem notebook zum arbeiten, downloaden, surfen vll mal videos schauen also keine grossen grafikanwedungen. Mein budget ist nicht besonders gross mehr wie 450,00 euro sollte es nicht kosten. Bin deswegen auch eher an gebrauchten interessiert, was habt ihr für erfahrungen mit gebrauchten laptops, lohnt es sich oder liber finger von lassen!?

Mir wurde gesagt, dass die qualität eines laptops sehr von der qualität des bildschirms abhängt, könnt ihr mir bei den unteren links vll sagen welches vom bildschirm her das beste ist?








danke im vorraus
 
hi also ich wollte gerade mein notebook verkaufen... auch so ca für den Preis den du genannt hast. Es ist ein Samsung R730 Nilson und ist 8 Monate alt. Garantie usw. ist alles noch vorhanden. Falls du interesse hast, einfach per PM melden ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?