Windows XP mit BootVis schneller machen

New member
hallo wiedermal...

Ich habe mal BootVis installiert und optimiert...
siehe da es geht wirklich schneller, aber immer(auch schon vor bootVis) kommt nach dem Windows xp bootlogo etwa 10s ein schwarzer bildschirm, danach kommt wie immer windows xp wird gestartet und dan kann ich mich anmelden...

weiss jemand einen rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht werden in den 10 Sek. Bootfähige CD`s bzw. DVD`s gesucht oder auch SATA Platten!!! Wenn es daran liegen könnte würde ich einfach den SATA/RAID Controller ausschalten und bei der Bootpriorität die Festplatte an erster Stelle einstellen!!! Gutes Gelingen
 
ja es ist nach dem windows gebootet hat also quasi startet er normal auf...
dann kommt das windows bootlogo und ja halt dieser balken der 2-4mal hin und her geht danach wird der display schwarz für etwa 10s und dann kommt das windows anmelde skin
 
Hmmm, ich würde das mal auf deine Hardware oder die Treiber zu der Grafikkarte und Chipsatz vermuten?
Der lädt anscheinend ziemlich lange oder ziemlich viel für Windows. Ansonsten Windows neu installieren oder beim Autostart paar Programme aussortieren ;)
 
ok.
autostart habe ich schon ausgemistet!!!:D
nur so ne frage:
wenn die testversion von tuneup utilities 2007 abgelaufen ist könnte man einfach den registry eintrag verschwinden lassen und es wäre wieder verfügbar???
weiss jemand den genauen eintrag?
 
ok.
autostart habe ich schon ausgemistet!!!:D
nur so ne frage:
wenn die testversion von tuneup utilities 2007 abgelaufen ist könnte man einfach den registry eintrag verschwinden lassen und es wäre wieder verfügbar???
weiss jemand den genauen eintrag?

Nein, so "dum*" sind die Programmierer nicht, glaube mir. Das kannst du vergessen. Die Testversion trägt sich in mehreren Orten rein und ich glaube, auch nicht nur in der Registry.

Du kannst auch nicht das Datum am PC ändern, damit Bootvis oder Tune Up wieder funktioniert ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?