Nvidia Desktop-Farbeinstellungen werden nach Neustart nicht übernommen

New member
Ich habe den neuesten WHQL-Treiber von Nvidia. Trotzdem läuft folgendes schief:

Ich möchte unter "Desktop-Farbeinstellungen ändern" Anpassungen vornehmen. Ich wähle auch brav "Nvidia Einstellungen verwenden" aus und dann auf "Übernehmen". Ist auch soweit alles ok, es funktioniert. Wenn ich jedoch den Rechner neu starte, bleiben die Änderungen aus. Öffne ich die Nvidia Systemsteuerung, ist nach wie vor "Nvidia Einstellungen verwenden" angewählt. Erst wenn ich mit der linken Maustaste nochmal auf "Nvidia Einstellungen verwenden" klicke, werden die gewünschten Änderungen spontan übernommen. Momentan müsste ich somit jedesmal nach einem Neustart manuell die Änderungen ausführen. Was ist da los?

Vielleicht hat jemand eine Idee!?

[/URL]


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mit dem 257.21er geht's wieder. Wenn jemand einen Trick kennt, mit dem die Einstellungen auch bei dem aktuellen Treiber (260.89) funktionieren, gerne posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?