Symbian Foundation verliert ihren CEO Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach der Übernahme der Symbian Foundation im Sommer 2008 war es um Symbian, beziehungsweise Nokia generell, sehr still geworden. Android schlug ein wie eine Bombe, und auch der Druck aus dem iOS Lager war für die Finnen deutlich zu spüren. Zwar brachte man in diesem Quartal endlichdas langersehnte Symbian^3 auf den Markt, so richtig funktioniert hatte das geplante Konzept jedoch nicht.

Nun, nach fast eineinhalb Jahren ohne ein fähiges High End Smartphone, muss CEO Lee Williams seinen Posten räumen. Williams war schon vorher Vorsitzender der Symbian S60 Gruppe und hatte außerdem bei Motorola und Palm gearbeitet...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?