Grafikkarte zu kalt?

New member
Grafikkarte ungesunde kälte?

Hay leute,

Ich habe da mal ne frage also, ich habe eine GTX 460 1GB von GAINWARD und mir ist aufgefallen das die grafikarte im idle eine temperatur von 22°C hatt?? :eek:(unter laste ca 37°)
Raumtemperatur liegt bei 20 °C. Wie geht das?? Die CPU Temperatur liegt bei 23 ° das kann doch nicht oder?:fuchtel:
Ich habe einen Gutdurchlüfteten Gehäuse mit 4 Lüftern : 1 pustet Rein, 3 Pusten raus! CPU kühler ist ein EKL BROCKEN.:-D

Mainboard: MSI 870A-G54
Prozessor: AMD phenom ii x3 740BE
Getseste softwares die temperaturen lesen; AMD OVERDRIVE , MSI control Center,core temp und Experttool.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungesund sind deine Temperaturen nicht, sind sogar traumhaft:D
Aber ich denke das ist ein auslese Fehler, denn dein System ist doch sehr sehr kühl...
 
Auch ne Form, anzugeben...
Solange es noch über 0°C ist, muss man sich um eventuelle Gefahren keine Sorgen machen denke ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?