Thunderbird startet nicht mehr

New member
Nach dem Update auf Version 3.1.5 ( weiß nicht ob das Problem ursächlich damit zusammenhängt) startet Mozilla Thunderbird gar nicht mehr, oder wenn er startet, dann sehr langsam. Bei dem ersten Klick im Thunderbird-Fenster hängt er sich gleich auf (keine Rückmeldung).
Eine Deinstallation ist nicht möglich, startet ebenfalls nicht.
Setup wurde auch bereits nochmal ausgeführt.
Wer kann mir helfen???
 
Leg man ein neues Profil an und teile mit, ob die Thunderbird Installation lauft.

Hier sind die Informationen:


Keine Angst: Alle Daten, Mails, Adressen, Konten, ...bleiben unberührt erhalten.

mfg


Christine A.
 
Thunderbird startet nach Update nicht mehr.

Heute morgen hat Thunderbird ein automatisches Update durchgeführt. Seitdem startet er nicht mehr.
Mit einem leeren neuen Profil startet er. Ich brauche aber mein altes Profil wieder, da dort alle Mailkonten und Kalender konfiguriert sind.
Eine Viertelstunde später hat übrigens Firefox ebenfalls ein automatisches Update durchgeführt und startet seitdem auch nicht mehr.
 
Hast Du auf dem System eine Firewall installiert?

Wenn ja, dann aktualisiere die thunderbird.exe und firefox.exe in den erlaubten Anwendungen. (oder wie das in der Firewall definiert ist)

Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?