Monitor schaltet in den Strom spar modus

New member
einen schönen guten abend,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich schildere mal mein problem.

ich hab mir einen neue graka gekauft im genau zu sein eine nvidia geforce 460 gtx oc von gigabyte mit einem gb ram.
dachte ich mir so baust die alte aus steckst die neue rein,installierst die neuen treiber nur ist mein problem das wenn ich die gtx rein steck der pc zwar läuft nur mein monitor ein LG Flatron W2361V in den strom spar modus schaltet ..steck ich die alte karte rein geht alles.

hab ich da irgendein kabel falsch gesteck???

bei der graka waren 2 solche kabel bei:



brauch man die beiden oder reicht einer???

hab bei meinen netzteil einen stecker gefunden der auch so 6 steck plätze hat. das kabel von oben hat ja einmal so einen kleinen anschluss mit 6 "plätzen" und teilt sich dann in 2 mit je 3 so stöpsel..

oder müssen an der graka beide plätze mit so einen stecker sind ja 2 dran also 2 x 6 belegt sein?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg der verzweifelte
 
hi an die grafikkarte müssen beide pcie stromkabel angeschlossen werden, gut ist wenn dein netzteil mindestens eins besser zwei davon besitzt, diese bitte auch anschliesen.

die beiden kabel die dabei sind, sind adapter, fals das netzteil nicht genug pcie stromkabel zur verfügung stellt. die eine seite kommt in die grafikkarte und die anderen beiden stecker an zwei ganz normale molex stecker vom netzteil.

ein gutes 500W netzteil soltest du für die karte schon haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ok probier ich aus.. melde mich dann gleich wieder ob es geklappt hat

thx schonmal dafür

läuft dankeschön....:bigok::bigok:

jo hab 550watt also ausreichend.

nochma vielen dank für die schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?