Windows erkennt leere DVDs nicht.

New member
Moin Leute,

hab ein merkwürdiges Problem mit meinem DVD-Brenner.
Hab mir ein paar DVD-Rohlinge zugelegt und gleich mal ins Laufwerk gelegt. Aber statt einem Popup ... Nichts.
Also gehe ich auf den Arbeitsplatz, das Laufwerk wird zwar erkannt, aber eine DVD liegt wohl, laut dem schlauem Windows, nicht drin. Also Rechtsklick auf das Laufwerk --> der Arbeitsplatz hängt sich auf.

Also Mafia II-DVD rein und sofort kommt das Popup.
Hab das mit versch. DVDs und Rohlingen ausprobiert, mein Laufwerk will keine leeren DVDs. Beschriebene sind anscheinend kein Problem.

z.Z läd er schon 46 Minuten den Arbeitsplatz neu .. natürlich ohne, dass es was bringt.

Und JA, Google hab ich auch schon gefragt, doch nur Fragen und kein Antworten. Deswegen bitte KEINE Links zu irgendwelchen Problemen von anderen Leuten :-D.

Danke.
 
Alles klar hat sich geklärt.

Waren (-)-DVDs, mein Brenner nimmt aber nur (+)-er.

Danke für die (Nicht-)Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?