wie gut ist die ATI HD 5450 ???

New member
Moin...
Wollt mal wissen was ihr von der ATI HD 5450 haltet...
Mit 1024mb Grafikspeicher ist sie ja schon sehr gut dabei...aber was hat sie wirklich drauf???
vllt. hat jmd. mit ihr gute/schlechte Erfahrung...
Ich freu mich über alles was ihr schreibt:bigok::bigok::bigok:
danke schon ma
Gruß K.P.
 
Wie sieht dein restliches System aus und was willst du ausgeben und wofür benötigst du die Grafikkarte ?

Die HD5450 ist wie schon gesagt eine reine office-Karte, ob überhaupt alle Spiele damit überhaupt starten weiß ich garnicht.
 
Zum Spielen nicht zu gebrauchen, bringt aber ein Bild auf den Schirm und braucht wenig Strom gepaart mit niedriger Lautstärke = Office-Karte


Der Speicher einer Karte sagt erstmal GAR NICHTS über ihre Leistungsfähigkeit aus...
 
damit wird gemeint das die karte nur geignet ist für world offic programme zb schreib programme sind damit gemeint.

oder fürs bilder bearbeiten evtl dvd gucken oder musikhören

die graka würde ich dir auch nicht empfehlen wenn du nicht viel geld ausgegeben möchtest kaufe dir eine hd 5770 damit kannste auch einwandfrei gamen sicherlich gibs bessere karten aber für den preis kannste nix falsch machen ich glaube die kostet 130 euro oder so was kann auch 110 euro sein bin mir da nicht so sicher

ahja willkommen bei pcm :)

EDIT: lol gleicher post zur gleichen zeit Gouda xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
worauf muss ich denn sonst noch so achten???

und was haltet ihr von der
Nvidia Geforce GTS450 ???
 
Es kommt nicht nur auf den Speicher an, sondern auch auf die Taktraten, Grafikkarten mit 1gb Speicher gibts schon ab 30€ nur sind die nix zum zocken. Die HD 5450 hat z.b. n Speichertiming von 800 Mhz, eine GTX460 von Gainward hat hingegen 3600 Mhz.
 
Besser, aber immer noch keine Gamer-Karte...

HD5770, GTX460, HD5850, GTX470, HD5870...

Leistung in dieser Reihenfolge.


Es geht die hab zur zeit eine GTS250 COD MW 2 auf MAX. einstellungen + FULL HD lief flüssig ...

und die liegen ja beide fast gleich auf die GTS450 ist villeicht 5% schneller...

worauf muss ich denn sonst noch so achten???

und was haltet ihr von der
Nvidia Geforce GTS450 ???
 
Was willst du ausgeben und wie sieht dein restliches System aus ?
Und welche Spiele willst du damit spielen ?
 
ja die gts250 ist schon klasse die hat er von mir übriegends =D

kann ich dir auch empfhelen wenn man nicht viel geld ausgeben möchte

und halt die 5770 wie ich dir ja schon empfohlen habe ;)
 
Es kommt nicht nur auf den Speicher an, sondern auch auf die Taktraten, Grafikkarten mit 1gb Speicher gibts schon ab 30€ nur sind die nix zum zocken. Die HD 5450 hat z.b. n Speichertiming von 800 Mhz, eine GTX460 von Gainward hat hingegen 3600 Mhz.

die Takte sagen nichts aus, wenn man über verschiedene Modelle oder gar Firmen vergleicht. Lass dich von so Sachen nicht irritierten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?