Suche 6 Core Mainboard + cpu

New member
Hallo Community, ich bin gerade dabei meinen PC aufzurüsten und suche deshalb ein Mainboard mit 6 core unterstützung, am besten in einem Set mit CPU´S.

Hoffe mir kann jemand einen Link geben.

Danke im voraus
 
Verrate uns doch erstmal deine Anderen komponenten, insbesondere das Netzteil, nicht das das alles völlig Overkill für dich ist :)
 
Hi!
Du suchst nach einer 6Kern CPU und einem passenden Mainboard dazu. Waere noch interessant zu wissen, ob du AMD oder Intel moechtest. Fuer einen Gaming PC kann ich dir AMD empfehlen. Is relativ guenstig und reicht fuer alle aktuellen Spiele vollkommen aus.
Zum Beispiel dieses Board

und diese CPU


Intel is wesentlich teurer, dafuer aber in Geschwindigkeit unschlagbar.
z.B. dieses Board

mit dieser CPU


LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?