Cinch zu 3,5 Klinke

New member
Hallo Leute,

ich brauch mal schnell eure Meinung :p

Ich möchte mir später was bei Amazon.de via Overnight bestellen. Dazu brauche ich noch dringend ein neues Kabel (siehe Thread).
Ich habe z.Z. meine BOSE-Anlage an meine PC angeschlossen via Cinch/Klinge. Über ein billiges Kabel. Wenn ich meinen PC bei eignen Filmen (beim Fußball, private Aufnahmen) anschaue, oder allgemein Private Filme oder DVD's die ich umgewandelt habe, habe ich mehr oder weniger nerviges rauschen in den Boxen.

Erste hatte ich die Cam im Verdacht, dass stellte sich als nichtig heraus. Wenn ich die Filme auf dem Mac bearbeite, kein rauschen, kein gar nix... selbst wenn ich die Filme normal im BOSE-Player abspiele, ist nix zu hören.

Meine Frage, wenn ich mir jetzt ein Kabel kaufe (muss Amazon sein, da ich es sofort brauche) welches vergoldete Anschlüsse hat und allgemein hochwertiger ist, denkt ihr das bringt was und es macht das rauschen weg?

Gruß

P.S. Es reicht schon wenn das Kabel 0,5m ist.
Ich habe mal 2 Kabel raus gesucht, die mir zusagen würden:

 
Kommt das Rauschen eigentlich immer? Vielleicht liegts an der Qualität der Filme.

Zu den Kabel: Vergoldete Anschlüsse leiten allgemein besser und die Qualität wird auch etwas besser, aber es kommt halt drauf an, wie die Qualität der Datei ist. Übertragen wirds auf jeden Fall schon besser, aber das Rauschen wird bestimmt nicht ganz verschwinden.
 
Ich habe das Rauschen eigentlich nur bei Filmen(selbst aufgenommen) oder wenn ich den PC einge Weile in Leerlauf lase, sprich: 1-2 Stunden wo ich nichts tue und ne DVD schaue (andere Anlage, BlueRay-Player). Da habe ich die BOSE Boxen aktiv, also an. Das Rauchen, fällt mir halt nur bei meinen PC auf. Deswegen war meien einzige schlussfolgerung, das Kabel. Ich zocke oft Fußball am PC. Fifa 11 oder PES 10. Ich gehe weg (2-xx Stunden) und ich habe kein rauschen. Es ist meist nur bei Filmen oder im Leerlauf, und da spiele ich weder Filme noch sonstwas ab. Und i.d.R. habe ich nur vergoldete Kabel, da ich damit gut "fahre".
 
Ich würde sagen, einfach mal testen. ;) Ich hatte früher meinen Laptop mit einem Nichtvergoldeten SVideo-Kabel verbunden und später mit einem vergoldeten und ich kann sagen, dass die Qualität viel besser geworden ist (zumindest Bild). Zum Ton kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich nur nichtvergoldete Cinchkabel habe. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?