Komplettsystem Gamer Pc

New member
Hi So nun mein erster Eintrag in diesem Forum :) Aaaaaalso ich brauche eure Hilfe , denn ich würde mir gerne ein Gamer pc zusammen stellen der aber nicht mehr als 700 € kosten sollte.Das Einzige was ich noch hab ist ne 500 GB SATA . Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet:) Vielen Dank schonmal im Voraus Xeon
 
Hi also habn 20 Zoll Acer AL2002W und brauche Win 7, wobei ich nochmal checken muss ob ich das nicht auch an der Uni umsonst bekomme :) Ui bin eig recht zuvertlich das ich das selber machen kann :) habs zwar noch nie gemacht aaaaber man wird nur schlauer :) PS: Habs gerade gechecked brauche KEIN win7 dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenbau ist kein Hexenwerk... Win7 "solltest" du an der Uni bekommen, zumindest hat das bis jetzt jeder Student den ich kenne - inkl. mir.

Ich würde das ungefähr so machen:

1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~680€ z.B. bei VIBU-Online
 
Hmmm gut kann das jetzt nicht wirklich gut einschätzen :) ehm wieviel müsste ich den mehr ausgeben umnen anstendigen Intel prozessor zu bekommen?
 
Okay Danke schonmal für deine Hilfe :) WIe sieht den das aus muss ich wenn ich den zusammengesetzt habe noch am bios rumspielen oder so oder passt das dann alles und ich muss nurnoch windows installieren?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So hab gerade mal geschaut habe jetzt alles zusammen mit der Intel konfiguration bei mindfactory für 735 € da gibts die gehäuselüfter aber irgendwie nur sau teuer für 8,90 gibts noch andere gute? weil wollte die eig nicht extra irgendwo bestellen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht da Sonderpreis 8,90 ist doch dieser hier oder?



Wenn ich nach preis sortieren mache ist er aber zwischen 2 die 5,25 bzw 5,37 Kosten .hmm irgendwie merkwürdig!

Und weiß jemand wies ausssieht mit bios umstellen und so = wird das notwendig sein?
 
Bei mir steht 5,31.Die paar Cent Unterschied kann sein das du über Geizhals auf die Seite musst.

Was meinst du mit im Bios umstellen?
 
BIOS "umstellen"?

Einstellungen im BIOS sind nur notwendig wenn man was verändern will.
Darüber machst du dir erst Gedanken wenn die Kiste vor dir steht...

Nimm Lüfter, die sind auch äußerst empfehlenswert...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?