HD5850 + 8800gt PhysX will nicht funktionieren

New member
Hi,
Ich bin günstig an ne 8800gt (ECS 8800gt 512mb passiv) gekommen und will sie zu meiner 5850 als PhysX-Karte zuschalten.

Wird auch unter Windows erkannt und läuft. Nur, wenn ich an die Karte(8800) einen Bildschirm anschließe oder den Desktop auf die Karte erweitern will hängt sich der Desktop irgendwie auf und Aero wird deaktiviert und alles wird hakelig und langsam. Des Weiteren kann ich das Controlpanel nicht mehr aufrufen. Wenn ich keinen Bildschirm an die 8800 anschließe (nur an 5850) dann bekomme ich ein beschnittenes Controlpanel wo die PhysX-Option fehlt...
Im CCC werden beide Karten erkannt und die Treiber sind beide auf dem neuesten Stand.

Wenn die Karte allein drin ist, gibts die Probleme nicht und im Controlpanel kann ich PhysX auch aktivieren.
Sobald dann aber die ATI als Hauptkarte wieder drin ist wieder die selben Probleme...


Hilfe :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?