Sony Ericsson seehcri Control Device im Geräte Manger

New member
Hallo!
ich hab ein problem mit meinem neuen Laptop von Samsung.
Es ist das Modell R780 Home.
Mein Betreibssystem ist Windows 7 Home Edition 64 Bit
Unzwar stehen bei mir im Gerätemanager, ich habs jetzt nicht gezählt, ungefähr 100x Sony Ericsson seehcri Control Device
ich hatte mal sony ericsson software drauf aber jetzt nicht mehr, jedoch bleiben diese einträge ich hab sie auch schon zigmal gelöscht jedoch scheint sich nichts zu verändern :confused::(
 
hat sich geklärt hab mir einfach mal die zeit genommen alles einzeln zu löschen.. woran es lag weiss ich aber immernoch nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?