Dual Mode oder singel Mode??

New member
Guten Tag.
Ich habe mal eine für manche vlt. ganz einfache frage zu meinem Board Asus P5W Dh Delux.
Ich betreibe in diesem Board 2GB von OZZ.
Wer dieses Board kennt weis das die DImm beschriften von Links(vom CPU)nach rechts mit Dimm1-4 beschriftet ist.
Ich habe immoment beide GB Riegel in Dimm 1 und 2. Also in einem Orangenen und in einem Schwarzen.
Jetzt die Frage: sollte ich beide jeweils in einen Orangenen Slot tun um es in Dual Mode zu betreiben? Oder ist es so schon am besten wie ich es immoment Betreibe??

Vielen Dank schon mal im Vorraus :).​
 
Der Dual Mode sollte bessere Leistung bringen. Also auf jedenfall umstecken.

EDIT: Obs geklappt hat, und der RAM im Dual Mode benutzt wird, steht meist beim Hochfahren bzw. im BIOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck im Mainboard Handbuch nach, da steht drin, welche Bänke für Dualchannel genutzt werden.

Allgemein gilt, immer gleichfarbige Bänke nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?