Hilfe - seltsame Dateiendungen

New member
Hallo erstmal an alle!!

Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf eine Antwort zu einer Frage...
Falls ich das Thema im falschen Bereich gepostet haben sollte, bitte ich um Entschuldigung...

Ich habe 6 Dateien erhalten (also ein gesplittetes Video), deren Endungen ich nicht verstehe und die ich nicht öffnen kann...

die endungen sind tar.004.001, tar.004.002 usw bis 006...

Dass das 001, 002, 003 usw bedeutet, dass man die Datei mit dem Hj-split zusammen fügen muss, ist mir soweit klar und das habe ich auch bereits ausprobiert, aber woher kommt das .tar.004?

über eine schnelle Antwort würde ich mich Freuen

vielen Dank im Voraus,

Shiva
 
Die Endungen in der von dir beschriebenen Form machen in der Tat keinen Sinn.
Versuch mal die erste mit 7zip zu öffnen bzw. zu entpacken.
 
Das war auf Anhieb die Lösung!!!

Ich habe 7zip ausprobiert und konnte das Video gleich entpacken!!!

vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?