Grafikkartenwechsel sinnvoll?

New member
Guten Abend,

Im Vorraus möchte ich sagen das ich nicht soviel Ahnung habe, und deswegen möchte ich mir hier eine Meinung einholen ob mein Vorhaben sinnvoll ist.

Ich weiß nicht welche Angaben wichtig sind deswegen schreibe ich einfach mal was.

Ich möchte einen Grafikkartenwechsel von meiner jetzigen NVIDIA Gforce GTX 260 auf eine andere machen.

Im Auge habe ich im Moment die :


oder

..

Prozessor : Intel Core 2 DUO CPU E8400 @3.00GHz und ein
Vista 32 Bit System ( Weiß nicht im welchen Maß das wichtig ist ) .

Mich würde interessieren ob eine Anschaffung einer der beiden Karten sinnvoll ist ?

MfG
 
Habe aber bei meiner jetzigen Karte häufige Grafikprobleme , vorallem bei Spielen und mir von vielen schon ein wechsel vorgeschlagen wurde..
 
Zuletzt bearbeitet:
1920x1080 Spiele wie World of Warcraft..

Spiele wie Left 4 Dead 2 und Modern Warfare muss ich mit 1280x800 spielen , sonst krieg ich nach wenigen sec pixelfehler und bunten Screen..

Das Problem haben einige , die dieselbe Karte wie ich haben.. auch Treiber updates etc haben nix gebracht..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?