HD 5850 HDMI Problem...

New member
Hi, ich habe ne EAH5850 und nen Philips 244e Monitor.
Habe nn mal n HDMI Kabel gekauft (1.3b) und hab die Graka an den Bildschirm angeschlossen.
Es kommt auch Bild, ABER nicht der komplette Bildschirm wird genutzt (in den Einstellungen steht aber 1920*1080) außerdem ist irgendwie Aero deaktiviert...

Hab keinen Plan woran es liegt. Hab noch n andres HDMI Kabel probiert, selbes Ergebnis. Mit DVI->VGA kommt ein perfektes Bild...

Habt ihr ne Idee??
 
Geht es denn über die DVI-Ausgänge?

Ja haste ja schon geschriebn..Sorry dann fällt mir nix dazu ein :(
 
is nen typisches problem!
im ccc musst du dort wo du die bildschirme siehst (desktop & anzeigen) unten einen rechtsklick auf den bildschirm machen und auf configure klicken!
dann overscan einstellen und fertig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?