Windows 7 Bluescreen Probleme

New member
Huhu, also wie der Titel sagt, erzeugt WoW seit heute bei mir Bluescreens am laufenden Band.

Diese sind immer unterschiedlich:

Stop 0x000000007E, Stop 0x0000000003B, Stop 0x000000000004A waren jetzt die häufigsten.

Letztens hatte ich Probleme mit dem Ram und habe, nachdem Memtest mir die kaputten Ramsteine gezeigt hat, diese austauschen lassen und heute wieder eingebaut...

Ja, es sind exakt die gleichen, die ich drin hatte, es befinden sich nun also nicht verschiedene Rams drin. Ja klar, ich habe direkt nochmal mit Memtest getestet und es lief fehlerfrei durch.

Außerdem verursacht NUR wow diese bluescreens...Manchmal kommt kurz vorm Bluescreen auch in WoW dieses WoWerror Fenster, da steht aber im wesentlichen nur drin ("couldn´t load memory" und der Bluescreen Fehlercode steht auch drin.)

Jedenfalls weiß ich 1.) nicht was die Stopfehler aussagen und 2.) ob es trotzdem am Ram liegen kann, auch wenn Memtest keine Fehler zeigte!?

MfG

Das waren die genauen fehler

0x0000003B: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
0x0000004A: IRQL_GT_ZERO_AT_SYSTEM_SERVICE
0x0000007E: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Treiber sind aktuell, Temps sind ok.
Am Bios hab ich eigentlich nichts geändert, seit ich den Rechner habe.

Mein System:

AMD Phenom II X4 965 125W & C3-Stepping @ Alpenföhn Groß Clockner BE ***Sapphire Ati Radeon HD 5870 ***Gigabyte UD5 790FX ***8GB DDR3 G-Skill RipJaws 1333 Mhz CL7 ***Seagate Barracuda 1,5 TB ***be! Quiet 530W ***LG Flatron W2261VP
Windows 7 Professional 64-bit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?