ATI Radeon X700 Pro Secondary

New member
Hi :)

Ich habe mir neulich im Systemmanager meine Hardware angeschaut und da viel mir bei Grafikarten auf, dass ich sowohl eine Radeon X700 Pro als auch eine Radeon X700 Pro secondary habe.
Verbaut ist aber nur eine Graka...zumindest habe Ich gerade nur eine gesehen:confused:...
Ist bei mir irgendwie etwas wie 2in1 verbaut oder habe Ich meine zweite Graka einfach übersehen?

Danke für eure Hilfe

Meerle
 
Also wenn du zwei Grakas hast siehst du das auch wenn du das Gehäuse öffnest^^

:roll:

@ Meerle

Das "Secondary" hat nichts mit einer zweiten Grafikkarte zutun, du hast nur eine. Als Secondary wird der zweite Anschluss der Grafikkarte bezeichnet, wenn du z.B einen 2 Monitor anschließt, hängt dieser an "Secondary"
 
Aber wenn Ich gar keine zweite Graka habe wie kann er mir das dann Anzeigen? Oder sagt mir der Manager nur allgemein, dass ich einen zweiten Platz habe?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?