Hp Pavilion DV6806eg startet nicht mehr

New member
Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem mit mein Laptop.

Mein Laptop startet nicht mehr, sondern geht 5 Sekunden an und dann wieder aus, und das immer so weiter..

Das Problem bekam ich, als mir das Bild einmal "eingefroren" ist, und ich das Laptop manuell neu starten musste..

Anfangs dachte ich es sei wohl die BIOS Batterie leer, also neue gekauft und eingesetzt.

Komischerweise fährt der Laptop dann wieder hoch, aber wenn ich diesen jetzt zb. neu starten würde, tritt das problem wieder auf..

Sobald ich allerdings die BIOS Batterie entnehme und nach 30 Minuten wieder einsetze fährt der Laptop wieder hoch..

Woran kann das liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?