Netzteil zu schwach?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo an alle!

Ich habe seit einigen monaten ein Problem mit meinem PC.

Wer will kann hier nachlesen:

http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/86292-pc-friert-ohne-fehlermeldung-beim-spielen-ab.html

Ich denke dass es an der grafikkarte liegt. Ich habe aber den hinweis bekommen dass es auch am netzteil liegen könnte. Da ich mir aber nicht sofort ein neues netzteil kaufen möchte, wollte ich mich bei euch erkundigen, ob es wirklich am netzteil liegt.

Mein system:

Intel Core 2 Duo E8400
Asus P5q
Inno3d Geforce GTX 285
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U
BeQuiet 530Watt Pure Power
Winwows 7 Home Premium 32bit

Theoretisch müssten ja 530 watt reichen oder?

lg earl
 
In der Theorie reicht das Netzteil.
Praktisch mit großer Wahrscheinlichkeit auch.

Was Dir da passiert kann viele Ursachen haben.
Was für einen Fehlercode bekommst Du denn?
Kann ja schließlich alles Mögliche und auch das eher Unmögliche sein, was Dir die Bluescreens beschert.
Treiberprobleme, Ram instabil, Wärmeprobleme, usw. usw ...

Weitere Hilfen, Beratungen und Auskünfte von nun an bitte wieder im eigentlichen Problem-Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?