Welche GTX 460 ist aktuell am schnellsten?

New member
Hey guten Morgen,

ich hab den Überblick bei den ganzen GTX460ern verloren.
Welche ist denn nun aktuell die schnellste?

Liebe Grüße
 
sind alle "gleichschnell"..
es kommt immer drauf an, wie die hersteller diese jeweils getaktet haben ;)
 
Ja genau darum gehts mir..welches Modell von welchem Herstelle läuft denn nun am schnellsten?
Ich hatte jetztmal was von irgendeiner ExtremeEdition gelesen, die sogar eine Alternative zur GTX480 darstellen sollte.
 
link bitte?^^

an eine GTX480 kommen die bei weitem nicht dran, da dort nicht nur der takt höher ist! aber im OC kommen die GTX460 an die GTX470 ran (im standart)





kostet auch demnach, und die taktraten sind bei allen locker drin!

bekomme meine mit leichten Vcore+ auf 900/2222/1800mhz temp steigt nicht über 67°C
 
Also. Bevor ich für eine GTX460 200€ oder mehr ausgebe, lege ich lieber 30€ drauf und hole mir eine GTX470. Manche 460er kostet auch das selbe wie eine der günstigsten 470er.
Die argumentation das man eine GTX460 auch via OC leicht auf das Nivau einer GTX470 bringen kann, hinkt so oder so immer, da ich betreffende GTX470 eben auch takten kann, die dann wieder schnell auf GTX480 Nivau gebracht werden kann, welche aber auch wieder übertaktet werden kann.

Wenn man nicht zu viel Geld ausgeben will/kann, sollte man zur günstigsten 460er mit 1GB greifen. Den rest kann man auch selber machen.
Schaue ich in Richtung von bereits getakteten Modellen, die dann preislich schon bei 200€ oder mehr liegen, dann lieber einer der günstigsten 470er genommen, da hat man definitiv mehr von.
 
Danke für die Gehirnwäsche Urkman :)
Du verfolgst sicher meine Odysee durch die Welt der aktuellen Grafikkarten.
Ich möchte wahrscheinlich nächsten Monat eine neue Grafikkarte kaufen und lote die aktuellen Möglichkeiten aus.

Liebe Grüße
 
@Topic
das wäre momentan die am höchsten getaktete GTX 460 von Werk aus ...

die normale iGame taktet "nur" mit 820Mhz ...
standart ist übrigens 675Mhz ...

Edit :
aber Urkman hat schon recht ...
die mMn sinnigste GTX 460 ist iR die Gigabyte ( welche von Noble verlinkt wurde ) , da sie ne sehr gute Kühlung hat und recht günstig ist ...
alles ab um die 200€ ist für eine GTX460 zuviel ...
ende der Woche kommt AMD's neue "Mittelklasse" ( Barts ) auf den Markt und nächsten Monat die neuen Highend Grakas ( Cayman )
68xx = Barts
69xx = Cayman

dann gibt es sicherlich wieder neue Empfehlungen und auch die Preise könnten durcheinander gewürfelt werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?