Mp3 Dateien von seiten laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hoffe nicht das das illegal ist wen ja natürlich sofort löschen.
Aber wie kann ich mit Google Chrome an diese Mp3 datei rankommen(Speichern laden u.s.w) Das soll ja irgendwie gehen aber wie? Und wenns tools fuer sowas gibt wär ich auch dankbar.
Hier mal ne Beispiel seite.


MFG Marco
 
also wenn ich den link mit firefox öffne, dann werde ich sofort gefragt ob ich die mp3 speichern möchte oder mit nem player abspielen möchte, das sollte doch mit chrome genauso funktionieren
 
also wenn ich den link mit firefox öffne, dann werde ich sofort gefragt ob ich die mp3 speichern möchte oder mit nem player abspielen möchte, das sollte doch mit chrome genauso funktionieren

Nicht ganz. Chrome unterstützt den MP3 Codec und öffnet deshalb den Player der auch bei HTML5 käme. Man kann aber ganz einfach mit Rechtsklick->"Speichern unter" heruntergeladen werden.
 
Hoffe nicht das das illegal ist wen ja natürlich sofort löschen.
Ob das erlaubt oder nicht erlaubt ist, hängt von der Lizenz des (mp3)Stücks ab.
CC-Lizenzen erlauben meist das kostenlose Laden&Weiterverteilen.
In jedem Fall muss die Lizenz irgendwo erwähnt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?