Unterschied zwischen Mainboards

New member
lg.php

Halli hallo erstmal. Ich bin neu hier und was die von laptops angeht ein echter leie. Hoffe Ihr könnt mir helfen und ich bin hier im forum richtig. und zwar habe ich ein Samsung R60 plus wo die Ladeelektronik auf dem kaputt ist. Also brauche ich ein neues. Meine frage lautet nun ob ich jedes für den r60 plus einsetzen kann. Weil die haben ja alle verschiedene modell Nummer. Meine ist zum Beispiel Samsung R60plus NP-R60FE01/SEG . Wenn da jetzt steht NP-R60FY0/SEG geht das auch oder nicht. Hoffe habe meine Frage verständlich genug gestellt und das mir jemand helfen kann.Habe hierzu noch keine passende Antwort gefunden. danke schonmal im vorraus.
 
Hallo und willkommen bei PCM.

Nun, ob sich das noch lohnt das Mainboard eines Notebooks auszutausche? Ich befürchte er weniger, falls das überhaubt funktioniert.
Ich denke du bist mit einem neuen Notebook besser bedient.
 
Ja das lohnt sich schon. hab jemanden der sich damit auskennt. Die ladeelektronik ist kaputt. Hab mir jetzt n Mainboard für 124 Euro bestellt. Einbauen kann ich das selber. Das lohnt sich eher als n neues Notebook. Weil sonst geht das Notebook einwandfrei nur das es nicht mehr läd
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?