Internet Einloggen

New member
Hey leute ich brauch, mal wieder, eure hilfe;)

Und zwar: Wir haben als Internet provider T-online, ist ja auch alles schön und gut bis auf das wir uns hier jedesmal wenn wir den Pc neuanmachen uns über diesen T-online Startcenter einlogen müssen vorher geht gar nichts.

Sprich ich kann nicht wie normal einfach Pc starten zack auf den explorer gehn und "surfen". Jedesmal dieses scheiß einloggen.

Warum ist das so? und kann man da iwas dran ändern?

Es kann auch immer nur ein Pc zur zeit online sein. wenn wir mit mehrern PC´s online sein wollen kostet dass pro minute auch noch extra -.-


achja wir haben hier kein Wlan also ganz normal mit Kabel;)

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen;)

GreeeeeeeezZ
 
dann habt ihr warscheinlich nur ein modem zuhause stehn und keinen router mit modem.

bei einem router werden die zugangsdaten im router gespeichert und es können mehrere pc´s angeschlossen werden.

was habt ihr genau für ein modem? genaue bzeichnung bitte.


etweder du hast schon ein router mit modem und der ist nur nicht richtig eingestellt.
oder du hast ein modem, da hast du 2 möglichkeiten, entweder du kaufst dir dazu ein router oder gleich ein rochtigen router mit modem und vieleicht auch wlan, bei der letzteren variante fällt dein altes modem weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?