Grafikfehler bei 3D Shooter

New member
Hallo,

ich hab mal eine Frage. Ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft Radeon HD 4650. Beim spielen von Medal of Honor / Modern Warfare 2 hab ich Grafikfehler festgestellt. Sie äußern sich dadurch, daß ich an manchen stellen schwarze, geometrische Formen habe, Balken etc. aber nur an machen stellen. Hab auch schon das neue Radeon Catalyst Center installiert und DirectX 10 installiert, hat aber nix verändert.

Könnt ihr mir sagen woran dies liegen könnte und wie ich dies abschalten kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hier mein System:

Prozessor
Modell : Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz
Geschwindigkeit : 2.81GHz
Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en)
Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
Typ : Dual-Core
Interner Datencache : 2x 16kB, Synchron, Write-Thru, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße
L2 Onboard Cache : 2x 2MB, ECC, Synchron, ATC, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 Zeilen pro Sektor

System
Mainboard : 775Dual-VSTA
System BIOS : AMI P1.70 08/08/2006
Bus(se) : X-Bus AGP PCI PCIe IMB USB i2c/SMBus
MP Unterstützung : Nein
MP APIC : Ja
Gesamtspeicher : 2GB DDR2

Chipsatz
Modell : ASRock Standard Host Bridge
Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 201MHz (804MHz)
Gesamtspeicher : 2GB DDR2
Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 268MHz (536MHz)

Speichermodul(e)
Speichermodul : HEXON HEXON 1GB DIMM DDR2 PC2-5300U DDR2-666 (5-5-5-15 3-20-5-3)
Speichermodul : HEXON HEXON 1GB DIMM DDR2 PC2-5300U DDR2-666 (5-5-5-15 3-20-5-3)

Grafiksystem
Grafikkarte : ASUS HD 4650 series 1 GB
Directx 10
 
Das Problem ist schon direkt am Anfang da. Ist aber nur an manchen Stellen, da aber stetig, die Waffe wird zum Beispiel ganz kantig dargestellt.
 
Also zuerst kannst du mal die Temperatur beobachten.
Das machst du am besten mit dem ATI-Tool.
Link: --> <--


Starte das Programm, klicke unten links auf den Button "Show 3D View", danach sollte ein Fenster mit einem sich drehenden Würfel erscheinen.
Überprüfe nun die Temperatur und finde heraus bei welchem Pegel sich die Temperatur einpendelt.

Mit freundlichen Grüßen
Red
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?