ATI 5770 und nvidia gts 450

New member
Hallo!

Ich habe eine Frage. Ich habe eine ati 5770 und möchte mir für adobe premiere cs5 eine gts 450 mit cuda besorgen. Ich glaube, dass ich beide Karten zur gleichen betreiben kann, wenn ich einen screen an jede anschließe. Meine frage wäre ob es leistungs mäßig einen großes probelm wäre, wenn ich die gts 450 nur mit 4x anbinde und nicht 8x oder 16x. Da ich diese karte nicht zum gamen nutze sondern nur wegen cuda wäre dies kein problem oder?

System:
Cpu: Core i7 860 @ 4Ghz
Ram: G.skill 8GB
Gpu: Ati 5770
Mb: Asus P7P55D
 
Na ja bei hdv video ,it color correction und so bruache ich für 3 minuten 30 minuten render zeit. Ich will beie karten in einem system nutzen und da läuft eine in 4x mode und die andere in x16 geht das oder merke ich den leistungsverlust
 
Wie Simlog schon sagte, könntest du auch einfach die HD 5770 verkaufen, und dir dann z.B. eine GTX 460 kaufen. Die ist schneller als die HD 5770/450, und hat auch mehr CUDA Leistung. Und ja, wenn die Karte nur mit x4 Lanes angebunden ist, hast du schon einen Leistungsverlust, auch wenn die GTS 450 nicht die stärkste Karte ist, so um die 10% Verlust sind glaube ich realistisch.
 
mehr als nur 10%, aber dennoch für CSS sollte die GTS 450 auch reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?