tv karte unter win7 nicht erkannt

New member
hallo zusammen,

ich habe das problem, dass meine tv karte Hauppauge HVR-4400 ( ) auf meinem Gigabyte GA-P55A-UD4 rev 1.0 ( ) unter win7 nicht erkannt wird.
die tv karte habe ich erfolgreich in einem anderen rechner mit win2k getestet.

da meine grakikkarte Gigabyte GV-N98TSL-1GI ( ) über zwei höheneinheiten geht, bleibt von den drei pci express anschlüssen nur einer übrig, an dem ich die tv karte anschließen könnte.

gibt es spezielle einstelleungen (z.b. im BIOS), die ich übersehen haben könnte? oder ist die einzige möglichkeit, dass der pci-express anschluss defekt ist?

danke für eure ideen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?