Fonts lassen sich nicht löschen unter Vista

New member
Hallo,

hab folgendes Problem, hab in meiner neuen Firma ein paar Fonts von folgender Seite heruntergezogen
da mir leider zu spät aufgefallen ist das ich dafür aber eine Lizenz brauche möchte ich diese nun unaufgefallen löschen. Das hab ich bereits versucht und zwar wollt ich unter dem Ordner Windows/Fonts diese einfach entfernen, aber dann kommt die Meldung "Diese Dateien werden gerade von anderen Programmen genutzt":( witzigerweise habe ich alle Programme welche noch im Zusammenhang mit einer aktuellen Benutzung dieser Fonts stehen könnten geschlossen. Betriebssystem ist Vista32Bit, welche Möglichkeiten habe ich noch diese zu entfernen !?

Bitte um Rat, will deswegen keinen Ärger auf Arbeit bekommen, Danke.

Gruß Karsten
 
nach nem neustart nochmal probieren oder den pc im abgesicherten modus starten und dann löschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?